| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo ihr Lieben,
 Mona,
 da hast du ja einiges mitgemacht und wenn man das alles so liest ist ja doch recht aufwendig operiert worden. Über Kopfschmerzen braucht man sich da wirklich nicht zu wundern. Wenn die OP erfolgreich war wirst du dich später trotzdem freuen das du sie hast machen lassen. Das allerschlimmste hast du hinter dir und den Rest den schaffst du auch!!!! Auch wenn es jetzt nicht schön ist. Gute Besserung.

Paya,
 dir herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis, da haben sich die Strapazen ja wenigstens wirklich gelohnt. Ich kann mir auch denken das du begeistert bist wieder Auto fahren zu dürfen.

Christa,
 bei mir ist eigentlich alles in Ordnung. Ich hatte vorgestern angerufen ( war niemand da) und wollte dann später mich noch mal melden, aber ich habs nicht mehr auf die Reihe bekommen. Morgens arbeite ich im Haus und Garten vor und nachmittags bin ich so platt das ich ihn komplett verpenne. Ich packe jetzt noch meine Sachen für morgen und mache Abendessen und danach liege ich wieder auf der Couch.
 Ich hoffe ich brüte nichts aus. Mein Mann ist total erkältet und ich darf vor der Chemo nichts kriegen da dann verschoben werden müßte und unser Urlaub dann ins Wasser fällt. Danach wäre aber auch nicht günstig da meine Werte erfahrungsmäßig in den Keller rauschen. Von daher bin ich im Moment ziemlich gestresst, weil ich mir immer Gedanken mache. Ich bin froh wenn ich gerade diese Chemo hinter mir habe und nichts passiert ist.

Besondere Grüße möchte ich für Christel mit den besten Genesungswünsche für die Hand da lassen und für Erika, die sich immer so tapfer hält und damit soviel Mut macht.
 Aber auch an alle anderen die mit so netten Worten immer versuchen einen wieder etwas aufzurichten. Vielen Dank.

Ich hoffe es wird nicht schlimmer als beim Letztenmal, dann müßte ich nach 5 Tagen wieder halbwegs fit sein. Ich bin mal gespannt wie lange das morgen dauert bis alle durchgelaufen sind. Vermutlich ist danach mein Popo doppelt so breit.

Liebe Grüße
 Gabriele

|