| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Erstmal Glückwünsche an Paya!! Mögen die Hirnmetas auf ewig verschwunden sein.War nicht auch Deine Lunge dran?

Liebe Mona,

auch Dir Glückwünsche. Kein Wunder das alles weh tut, bzw. weh getan hat. Überleg mal wie viele Nerven da verwundet wurden. Das wird nun aber jeden Tag etwas besser werden.
 Ein tapferes Mädchen bist Du.

Liebe Gabriele,

mir geht es wie Dir. Ohne Mittagsschlaf geht gar nichts. Ich denke immer, ich habe eine Batterie mit einer bestimmten Stärke und wenn die leer ist, geht nichts mehr.
 Ich kann entweder golfen oder Haushalt machen oder dies oder das, aber nicht alles.
 Was Deinen Urlaub angeht, drücke ich Dir sehr die Daumen. Ich habe vor einem Urlaub so viel Angst, dass das nicht klappen könnte, dass das die Vorfreude zum teil völlig vernichtet.

Liebe Christa,
 Der Kommunikation mit Dir sehe ich mit Freude entgegen.

Ihr Lieben,

im Prinzip geht es recht gut. Diese doofe Hand will nicht so schnell heilen, wie ich will. Trotzdem war heute wieder ein schöner Tag. Mit einem lieben Freund habe ich 9 Loch gespielt. Das Wetter war großartig. Ich habe allerdings richtig schlecht gespielt.
 Kein Wunder, nicht gespielt und nicht geübt. Ich werde die Hand weiter schonen, denn noch tut es bei falschen Bewegungen weh. Aber ich möchte am 1. Mai unbedingt ein Turnier mitspielen und wenn ich Letzte werde.
 Meine Kieferhöhlen ( Hallo Mona) spinnen auch. Chemo scheint nicht gerade schleimhautfreundlich zu sein.

Meine besonderen Grüße gehen heute an Mariesol,  Moni, Christiane, Erika, heaven, Gitti, Nothing , Carlotta und Rico
 und ganz herzliche Grüße an alle die hier lesen und schreiben

Christel

|