Liebe Sylvia
Als meine Mam ihre Diagnose (am 12.12.11) im Krankenhaus bekam wurde auch gleich losgelegt mit Bestrahlung am Kopf.Am 4.1.12 wurde sie nach Hause entlassen.Die Freude war riesengroß!Die Bestrahlung hatte sie so gut vertragen ich dachte meine Mam wäre garnicht Krank

!Sie konnte wieder laufen,zwar nur mit Rollator,aber wir waren alle froh darüber.Dann am 18.1.12 2Tage vor meinen Geburtstag fiel sie 2 mal in der Wohnung(zum Glück hatte sie schon den Notrufknopf am Arm)!Von nun an kommt der Pflegedienst 4 mal am Tag und der Physiotherapeut leistet auch gute Arbeit,sie kann ihren rechten Arm wieder bewegen aber mit dem laufen klappt leider nicht mehr

!Ihr Appetit war auch nicht mehr so doll,da hat aber noch keiner gewußt das was mit ihren Magen was nicht stimmt!Immer hab ich sie gefragt ob es ihr gut ginge und jedesmal sagte sie ja,heute weiß ich weil sie Angst hatte ins KH zukommen.Bis mitte Februar da mußte ich die Feuerwehr rufen weil sie sich so krümmte vor Schmerzen!Magendurchbruch,mein Gott was noch alles???????Ende Feb. wieder zuhause und es ging ihr so gut das wir endlich mit der Chemo anfangen konnten.Ihre Onkologin sagte uns da sie nur die leicht Chemo bekommt die ihr das Leben vielleicht um ein paar Monate (????) verlängert.Wir wußten und wissen ja das sie nicht mehr geheilt werden kann!Dann Ende März waren ihre Leberwerte nicht so gut (von der Chemo?,oder vielleicht Hepatitis????,wieso auch immer?????)!Mitte April Leberwerte glaub ich soweit wieder ok,Hepatitis konnte auch ausgeschlossen werden.Na ja gestern meinte mein Bruder das es die Onkologin sagte es wird keine Chemo mehr geben.Heute kam ihre SAVP-Ärztin zu ihr nach Hause (weil Mama möchte auch solange wie es geht zuhause bleiben) und sie war überrascht als sie meine Mam sah,sie meinte sie hätte sich sie schlechter vorgestellt (?????)!Na ja und zu mir ,ich weiß nicht ob ich allein so denke aber einerseits möchte ich auf keinen Fall das meine Mam leiden muß und es vielleicht doch besser ist wenn sie ihre Augen für immer schließt,aber im gleichen Moment kann und will ich sie nicht verlieren,es tut so sehr weh weil ich weiß das ich sie verlieren werde!!!!Ich kann im Moment garnicht mehr schreiben weil ich Bächer voll hier heule!
Liebe Sylvia,ich hab dich jetzt ganz schön vollgetextet ;-)
Liebe Grüße Biggi