| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Guten Morgen ihr Lieben,
 nur ein kurzer Lagebericht. Nach 9 Stunden Chemotherapie war ich gestern platt wie ein Brötchen. Durch die lange Sitzerei hatte ich viel Wasser eingelagert was mir besonders in dem Amputationstumpf wahnsinnig weh getan hat. Unterbrochen von 5 mal aufstehen in der Nacht zum Püschern habe ich geschlafen wie ein Murmeltier, Cortison hin oder her, und das Wasser und noch ein zusätzliches Kilo sind raus.
 Genau wie beim letzten Mal geht es mir bis auf kleine Zipperlein noch ganz passabel. Ich rechne ab morgen mit meinem Absturz und hoffe es kommt nicht dicker als beim letzten Mal.
 Ja, Christel, mit dem Urlaub und der Vorfreude sind das wirklich so Sachen. Jetzt freue ich mich das die Chemo laufen konnte, dann müssen die nebenwirkungen wieder gut weg, nächste Woche sind mit Sicherheit die leukos wieder unten, sind ja immer bei mir so weit weg, dann müssen die wieder hoch mit den Spritzen und dann muß ich mich von diesen Nebenwirkungen wieder bekrabbeln. Da ist es schon so wie du schreibst, die Vorfreude ist dahin vor lauter wenns und abers. Ich hoffe ich sitzte dann nicht endlich im Urlaub und warte ob da was kommt, würde ich fertigbringen aber vielleicht schaffe ich es auch abzuschalten, hoffentlich.
 
 Ansonsten grüße ich einmal in die große Runde und hoffe das es allen langsam wieder besser geht. Es
 grüßt euch alle ganz lieb
 Gabriele
 
				 Geändert von Gabrieleli (27.04.2012 um 17:39 Uhr)
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |