Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8274  
Alt 27.04.2012, 22:57
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,
wir finden es toll, liebe Anna, dass Du auch in schlimmen Situationen Deinen Humor behältst. Deine Adeline ist ja wieder mal einzig.

Im Mai kommt zu uns nach Hause das MDR-Fernsehen und dreht einen Beitrag über uns wegen unserer dreimaligen Umzüge wegen Abriss.
Der Beitrag erscheint dann in "Sachsen-Anhalt heute" um 19.00 Uhr.
Wir wollen deshalb an die Öffentlichkeit gehen, weil solche Zwangsumzüge ja nicht nur finanzielle Probleme mit sich bringen, sondern auch psychische.
Wir können manche Nacht nicht schlafen, denn wie wir es auch drehen und wenden, eine Verschlechterung unserer Wohnsituation tritt in jedem Fall ein, da die neue Wohnung viel weniger Quadratmeter hat.

Wir waren jetzt zur Krebsnachsorge. Es ist GsD soweit alles in Ordnung.
Toscas Dauerschmerz in der rechten Brust hat nichts mit dem Lymphödem-Arm zu tun, sondern mit zerstörten Nerven.
Wir haben uns noch einmal Armstrümpfe verschreiben lassen, die jetzt hoffentlich passen.
Im Juli werden wir voraussichtlich in Berlin noch einmal eine Kofferradio-Sendung machen. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Nun wünschen wir allen ein schönes Wochende.

Eure Zwillinge
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten