Ihr Lieben, ich danke euch !
JessyHH,was für ein Pflaster hat denn dein Papa? Also bei uns hat das ganz schön reingehauen,passt gut auf deinen Papa auf ! Und wundert euch nicht,wenn er euch psychisch verändert vorkommt,das sollte von Tag zu Tag besser werden!
Liebe kleine Fee,ich denke wie du,dass das Sichfügen ins Unvermeidliche ein Schutz ist.Ich begrüsse das im Moment.Die Ruhe,die ich fühle,überträgt sich auf meine Eltern und gibt auch ihnen Sicherheit. Meine Mum wird sterben,weil sie so nicht mehr leben kann. Ich habe die Möglichkeit,in dieser für sie so schweren Zeit wenigstens einen Bruchteil der Liebe und Fürsorge zurückgeben zu können,mit der sie mich durch meine ersten Lebensjahre getragen hat.Vieleicht bleiben uns noch Wochen oder Monate,vieleicht viel weniger Zeit.
Aber ich werde es schaffen,Tag für Tag. Ich bekomme soviel Kraft durch euch,ich bin so froh,euch alle gefunden zu haben
Meine liebe Alice,danke auch dir für die Stärke und den Trost. Ich hoffe auch,wir haben noch ein bischen Zeit,aber sie muss auch gut sein für meine Mum. Sie soll sich nicht quälen müssen,um bei uns zu bleiben.Nicht um jeden Preis....
Wie geht es denn deiner Mama ? Ihr habt ja noch richtig gute Chancen und nutzt sicher auch jeden Tag...
Liebe Jessi,ja,die Aufs und Abs kenne ich gut.Nur die Aufs werden niedriger und die Abs tiefer.
Und ja,ihr gebt mir Halt. Und durch euch,die es schon durchgestanden haben bis zum Ende,habe ich gelernt,dass man es schaffen kann und dass es dann irgendwie weitergeht.Das macht mir viel Mut!
Bis bald in unser WG,komme jetzt rüber,mal sehen,wer noch wach ist...