Na hoffentlich werden hier dann auch einige darauf eingehen, was ich schrieb. Bzw der richtige, der mir die hilfreichen Antworten aus seiner Erfahrung ausgehend geben kann, das dann auch lesen....
Aber wenn ich den Thread hier so überfliege, scheint das eher nicht so der Fall zu sein. Hm..
Jedenfalls sollte klar sein, dass mir das ernst ist und ich wirklich hilfreiche Infos erhalten will, die von mehr, als nur einer Person stammen. Unwichtig/harmlos ist das für mich also nicht, ich will hier ja eigenlich nur erstmal andere Erfahrungen zu dieser Sache sammeln können, die mir dabei helfen, den Ernst meiner Lage möglichst korrekt erfassen zu können. Um eben dem entsprechend verünftig, also weder übertrieben noch zu nachlässig, handeln zu können.
Ich bezweifle aber, dass dieser Thread hier das ermöglichen wird. Aber ich warte das ab, aber ich warte nicht zu lange, höchstens bis morgen 17 Uhr.
Denn dann gehe ich entweder sofort zum Arzt oder warte noch ab. Wobei beides entweder übertrieben sein kann, oder zu nachlässig.
Da ich nicht weiß, wie ich das ganze bei mir nun einschätzen soll, werde ich spontan handeln müssen. Da ich aber eher dazu neige solche Stresssituationen mit dem Arzt aufzuschieben, werde ich es wohl auch aufschieben, sofern es mir nicht ernsthaft genug erscheint, was meinen Körper betrifft.