Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 23.06.2002, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Rita,
je es ist einfach auch für die Kleinen eine sehr schwere Situation, ich denke sie spüren ganz genau, das etwas los ist, das es einfach nicht ein normaler Schnupfen ist. Wobei ich auch denke, dass man es nich vor den Kleinen verheimlichen sollte, weil es auch sicher nicht geht und die Unsicherheit dann bestimmt noch grösser ist. Es ist einfach schwer.
Meine Mutti klagt jetzt über neue Schmerzen in den Rippen und im Rücken und wir haben natürlich alle angst, dass das neue Metastasen sind. Morgen muss meine Mutti ins Krankenhaus, das wird dann eine Bronchiskopie und CT und röntgen und und und gemacht. Und ich hab eine Heidenangst davor. Es ist sicher richtig und sinnvoll es zu tun, aber bis jetzt konnte man immer noch denken, die Chemos wirken und alles wird besser und gut. (Da ist natürlich der Wunsch der Vater des Gedanken) Aber nachdem sie jetzt so über neue Schmerzen klagt und heute früh hat sie mir erzählt, dass sie an der einen Brust seid gestern abend lauter aufgeplatzte Äderchen hat. Es ist alles einfach sch..
Schön, dass ihr einen schönen Grillnachmittag zusammen verbracht hattet. So etwas denke ich gibt doch Kraft oder und Dein kleiner Sohn geniesst es sicherlich auch.
Das mit den Chemos ist so eine Sache, auf der einen Seite denkt man, es ist einfach dringend notwendig und gut, auf der anderen Seite sieht man aber wie seine liebsten danach einfach leiden.
Wieviele Chemos hat Dein Pa schon? Meine Ma hat die vierte seid gestern hinter sich. Ich glaub, Dein Pa hat doch erst 3 oder vielleicht wird nach der vierten oder fünften dann die ganzen Untersuchungen gemacht? Aber wie gesagt auf der einen Seite finde ich es gut, auf der anderen weiss ich auch nicht,
Liebe Rita, ich muss jetzt aufhören ich kann im Augenblick nicht mehr schreiben.
Ganz liebe Grüsse schickt Dir Sylvia
Mit Zitat antworten