AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Ihr Lieben,
nicht so schön, was ich hier so lese. Denke viel an Euch! Wir haben hier heute noch herrliches Wetter, mir isses allerdings schon zu warm.
hatte gestern Abend noch nen Anruf von der Orthopädie-Klinik - das "Ding" in meinem Hüftkopf war NICHT BÖSARTIG. Es war einfach: nix. Deshalb war der Hüftkopf eingebrochen, durch die immense Abnutzung. Ob das eine Chemo- Spätfolge ist, konnten sie nicht dagen, mal sehen, was der Onko meint. Ist aber eigentlich auch egal. Die orthopädin meinte nur "Sie sind anscheinend hart im nehmen". jaja, wir krebspatienten ... fällt mir hier in der Reha öfters auf. Die leute, die wirklich krank sind, jammern am wenigsten. Das meiste meckern kommt von denen, die zum Reparieren und Gesundwerden hier sind.
@ Anke: Das rote kommt vom Epi, war bei mir auch so, schon nach 1 oder 2 Stunden ging es los, incl. seltsamer Geruch.
@ sus: Die Hähnchen sind ja lieb! Ich vermisse meine Kuschelkatze sehr hier. Sie bringt mich mit ihrem Schnurren durch die schlaflose Zeit in der Nacht. Hier tigere ich dann nur durchs Zimmerr....
|