Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.06.2004, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich moralisch unterstützen?

möchte heute mich anschliessen an diese zeilen,die ich hier lese-meine mutter hat vor 4wochen erfahren dass sie streukrebs hat-sie hatte vor 1 1/2 jahren darmkrebs-dann jetzt im februar lungenmetastasen links und rechts und in der leber met.jetzt ist sie operiert worden und hat die schlimme nachricht bekommen streukrebs-sie ist auch so fertig und sie tut mir so unendlich leid weil sie soviel op.mitgemacht hatte und alles umsonst-sie will jetzt keine chemo und keinen arzt mehr nur noch was gegen die schmerzen die sie ständig hat-ich bin ratlos weil sie an einigen tagen nicht mal mehr reden möchte-ich kann ihr nicht helfen ich war 2 wochen bei ihr-nun bin ich wieder zu hause 58o km entfernt von ihr-es bleibt uns nur das telf.-das schlimme ist-sie hat keinen appetit-sie hat so abgenommen-47 kg-ich bete zu gott dass er helfen wird und ihr kraft gibt-meinen vater habe ich vor 10 jahren verloren auch darmkrebs-ich habe versucht ganz fest zu glauben-aber es half ihm nicht-wer weiss was aus dianas mutter geworden ist-ich bin mit der sache krebs total überfordert-ich bin nach dem tod meines vaters an der progress.system sklerodermie erkrankt-habe solche angst vor dem was noch kommen wird-wie soll ich auf meine mutter zugehen-es tut so weh-bitte schreibt mir.dankezteuf@arcor.de
Mit Zitat antworten