Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.05.2012, 13:52
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr alle miteinander,

die letzten drei Tage wurde ich entführt, dahin wo einige von euch hinziehen wollten: An den Bodensee.
Da mir die letzte Chemo doch sehr auf die Schleimhäte ging, die Augen daher kaum zu gebrauchen sind und ich durch meine Innenohrschwerhörigkeit doch sowieso schon nix höre (d.h. alle Eingänge des Kopfes waren mehr oder weniger zu!!!) durfte ich drei Tage in dieser wunderschönen Gegend (Ich sah ein bißchen durch meine Augenschlitze!) faulenzen.
Ein Wohlfühlwochenende mit allem drumherum - schön war`s.

Beim abendlichen Dreigängemenue musste ich urplötzlich und heftigst an euch denken. Die supernette Kellnerin kredenzte "Tonkabohnensoufflee mit Tahiti Vanilleeis, garniert mit Schokospäne".
Viele purierte und geeiste Maikäfer kamen mir in den Sinn!
Schmeckte trotzdem gut!

Als Enkelin eines stolzen Metzgers (Mein Opa verstarb letztes Jahr im stolzen Alter von 99 Jahren, ohne auch nur einen Gichtanfall gehabt zu haben!) bin ich beim Verspeisen von Tieren einiges gewohnt.
Maikäfer waren nie dabei, jedenfalls hat er nie einen ausgenommen!

Liebe Barbara, dir wünsch ich viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Tage,
liebe Lola, dir eine gute Besserung,
liebe Susi, dir viel Spaß mit Enkelin bei der Arbeit (wird denn dann heute gearbeitet?)
und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Tag!

Jetzt doch nochmals Augentropfen einwerfende Kati