Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 16:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Tach zusammen
Gute Güte, habet Ihr eine Ahnung, wie eine alte Frau müffeln kann?
Nachdem mich ein Zug mit mindestens 12 Anhängern überfahren hat, habe ich wieder die doppelte Schlafdosis genommen.
Schlafanzug, handgestrickte Socken, Wärmflasche und 3 (!!!) Bettdecken haben mich nicht gewärmt. Von den Schmerzen schreibe ich lieber nicht, denn die kann ich gar nicht beschreiben.
Was ist jetzt schlimm finde, ist der Geruch nach Chemie
Allerdings habe ich keine Ahnung, wovon. Ist es Zometa oder Navelbine oder Xeloda? Und für Xeloda soll ich dann ein Tagebuch führen. Wie ich das machen soll, weiß ich nun wirklich nicht.
Nach dem Essen ist mit immer übel. Es dauert auch, bis das Zeug aus dem Bauch ist. Das gaht nur unter Krämpfen. Ist das normal?
Frau O nimmt wirklich immer alles mit, was niemand gebrauchen kann.

Damit bin ich schon beim nächsten Thema. Ich lege keinen Wert mehr auf meine Galle, habe aber kein Interesse an einer Operation.
Wie wurde es bei Deinem lieben Mann gemacht, Lola? Gibt es da vielleicht eine Methode mit Handauflegen oder Klangschalen?
Gute Besserung für Euch beide

Liebe Ilse, ich widerspreche Dir ja nur ungern, aber die Gründerin der Villa bin ich nicht. Wir hatten damals einen anderen Thread (Plauderecke), an dessen Entstehung ich überhaupt nicht mitgewirkt habe, weil ich erst später dazu kam. Und dann wollten wir umziehen und so entstand die Villa. Es steht auch alles im 1. Beitrag. Das hier ist also nicht mein Thread.

Leider noch nicht alles nachgelesen habende Grüße