Von Schreibblockaden kann hier wirklich keine Rede sein. Wer schreibt der bleibt. Irgendwo habe ich mal diesen Spruch im Büro gehört.
Ich komme ja kaum mit dem Lesen nach. A) ich bin oft außerhäusig, weil Männe jetzt innerhäusig ist.

Und B) habe ich doch tatsächlich ein paar Perlenaufträge, die ich noch vor meinem nächsten Urlaub abarbeiten muß. Ja, ja, nichts ist schlimmer als das Leid - blablabla.
Von meinen Arztterminen wage ich gar nicht mehr zu reden. Die Sprechstundehilfe sagte Anfang des Quartals zu mir "Ihre Termine möchte ich nicht habe". Ich auch nicht, sagte ich dann und sie hat ja noch nicht die Überweisungen gesehen, die mein Onkologe ausstellt. Dann noch 2 Mal wöchentlich Lymphdrainage. Eigentlich habe ich ja für so was gar keine Zeit. Frau hat schließlich noch andere Interessen.
Susi,
das müßtest Du doch eigentlich wissen. Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!!!! Amy wird Dich verklagen. Später mal.
Barbara,
wenn Du nicht bald aufhörst immer hier zu schreien, dann bekommst Du von mir Mecker. Die Navelbine habe ich gut vertragen. Vielleicht ist es die Kombination von 2 Chemos, die Dich ins Aus schießt. Ich weiß schon gar nicht, bei welcher Infusion ich so gefroren habe. War das Ostac oder Zometa. Aber so grippeähnliche Symptome hatte ich auch.
Gegen die Chemonebenwirkungen hat man mir Kevatril gespritzt.
Kati,
so ein Bodenseekurzurlaub könnte mir auch noch gefallen. Ist mir nur ein bißchen zu weit.
Christa,
ich wupp schon länger nichts mehr perfekt und es schadet keinem. Manchmal schiebe ich die Schlappheit aufs Alter. Irgendeinen Grund muß es ja geben.
Czilly,
deshalb war ich ja in der Türkei beim Friseur. Zuhause habe ich einfach keinen Termin mehr gefunden und mein Friseur auch nicht.
Aber kürzlich las ich einen blöden? Satz. Bei Frauen um die 30 ist eine Kurzhaarfrisur schick, bei Frauen um die 60 einfach nur praktisch. Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bis er im Hirn angekommen ist.
Katharina,
ein Date??? Mit wem, wo, gibt es ein Video bei FB??? Viel Spaß.
So, jetzt muß ich dringend perlen.
Lieben Gruß
Renate