| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Guten Abend ihr Lieben,
 wisst ihr was? Ob und wie gut es mir geht, beurteile ich danach, was ich kann.

Denn irgendwas ist immer. Heute war mir, wie so oft mit Endoxan, leicht übelig, ich war müde, mein Zahn / Kieferhöhle tat weh, meine Hand ist nicht in Ordnung und trotzdem meine ich, es geht mir gut, denn ich war bei tollstem Wetter auf dem Platz, hab absolut bescheiden ( nicht das andere Wort zu nehmen, welches mit besch... beginnt) gespielt, hinterher eine Weinschorle mit Freunden getrunken und war der Meinung, mir geht es gut.

In gleicher Verfassung hätte ich bei Regenwetter im dunklen Winter sicher eine andere Meinung gehabt.

Liebe Gabriele,
 irgendwas ist immer, das habe ich auch gedacht, als ich las, was Du schriebst.
 Menno, so ein Mist aber auch. Was Du so zur Zeit durchmachst, kann kein noch so gutes Wetter wettmachen.
 Weißt Du, man wünscht und wünscht....
 Hoffentlich sagt der Arzt morgen, dass alles halb so wild ist. Dann könntest Du sicher das schöne Wetter auch ein bisschen genießen. Hauptsache aber, dass Du bis zum Urlaub reisefähig bist.
 Der wird Dir sicher sehr gut tun, auch ohne dass Du Dich sonnen kannst.
 Allein das Licht und die gute Luft ist schon schön. Ich merke immer, dass ich an der See leichter atmen kann.

Liebe Mona,
 Wie schön, dass es Dir etwas besser geht. Für Morgen sind natürlich alle Daumen für Dich gedrückt. Schreib bitte gleich, wenn Du ein Ergebnis hast.

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel

|