Zitat:
Zitat von Susi04
Bei Renate und Czilly müsste der Weltuntergang laut Wetterradar schon toben.
|
Also, hier tobt gar nichts.

Keine Ahnung, von wo die Wetterradaraufnahmen tatsächlich sind, aber von hier können sie eigentlich nicht sein?! Aber vielleicht sollte ich doch schnell nochmal mit dem Hund raus, bevor hier dann gleich der Weltuntergang wirklich ankommt?
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Schlafanzug, handgestrickte Socken, Wärmflasche und 3 (!!!) Bettdecken haben mich nicht gewärmt.
|
So geht es meinem chemogeplagten Gatten derzeit auch. Der friert ohne Ende, und ich sitze daneben im kurzärmeligen T-Shirt in völlig überheizten Räumen und schwitze wie verrückt. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich während meiner Chemozeit phasenweise auch immer eine Wärmflasche gebraucht habe. Und die Schlafkrankheit hat er auch, das ist schon deutlich mehr als nur die doppelte Schlafdosis, und das nun schon durchgehend seit Wochen. Er schläft, wo er liegt oder sitzt, und fällt sogar auf einem normalen Stuhl von einer Sekunde auf die andere in Tiefschlaf. Und riechen kann er sich auch nicht. Er meint auch, dass er ganz bestialisch nach Chemie stinkt. Sooo schlimm finde ich ehrlich gesagt eigentlich gar nicht, aber…
Zitat:
Zitat von Susi04
Ich glaube, dass man bei der Chemo einen ganz speziellen Geruchssinn entwickelt.
|
… da ist vermutlich was dran. Wenn man ein gänzlich verändertes Geschmacksempfinden hat, warum sollte das nicht auch für den Geruchssinn gelten?
Zitat:
Zitat von Renate2
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bis er im Hirn angekommen ist.
|
Also, was bei mir auf der Zunge zergeht, kommt nicht im Hirn, sondern eher auf den Hüften an.

Noch so ein „Vorteil“ (
von praktischen
Kurzhaarfrisuren abgesehen…), den man ab einem gewissen Alter hat.
Natürlich Genaueres über Christas Test wissen wollende Grüße,
Czilly