| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo Ihr Lieben,
 es hat sich alles aufgeklärt . Ich hatte gerade beim Arzt Platz genommen, da öffneten sich bei mir alle Schleusen. Ich habe ehrlich erzählt das ich am Samstag und Sonntag tatsächlich überlegt habe das alles zu beenden, wie auch immer , ich habe kein Licht mehr gesehen. Zurück kam ein Lächeln, ein Streicheln über die Hand und die Aussage: das bekommen wir wieder hin. Darauf versiegte wenigstens mal die Schleuse.
 Erklärt wurde meine ganze komische Verfassung damit das diesmal a l l e Blutwerte abgerauscht sind und das ziemlich schnell und ziemlich viel. Leukos sind praktisch nicht mehr vorhanden, das rote Blutbild liegt auch im unteren Bereich. Da es mir jetzt aber von Tag zu Tag wenn auch wenig aber doch immer ein bißchen besser geht versuchen wir jetzt wieder mit den Spritzen hinzukommen bis Montag und Dienstag wird dann kontrolliert ob nicht doch dann Blutkonserven gegeben werden müssen.
 Ob ich wirklich Blutungen hatte kann man jetzt nicht mehr sagen. Frisches Blut war es nicht, Teerstuhl auch nicht. Vermutlich war es alles sehr konzentriert und hat deshalb die Farbe gewechselt. Die Variante gefällt mir am Besten.
 Es hat mir aber unendlich gutgetan heute selber mit dem Auto fahren zu können. Vom Wetter her konnte ich das Dach runterlassen, eine Mischung aus Regenwolken und Sonne, die Vögel am zwitschern, überall ist es in der letzten Woche so grün geworden, das hatte ich gar nicht mitbekommen, auch nicht das es so warm war, und es roch so gut. Das habe ich wirklich sehr genossen.Ich hoffe das hört sich jetzt nicht blöd an, aber nach einer Woche zwischen Bett und Couch kann Natur herrlich sein.

So solls genug sein für heute, ich grüße euch a l l e ganz lieb und warte auf gute Nachrichten von Mona.

Lieben Gruß
 Gabriele

|