| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo ihr Lieben,
 das CT ist vorbei und die mündliche Auswertung ist auch erfolgt.
 Ja, das Ergebnis könnte besser sein, aber hätte auch schlechter ausgefallen sein können.. Aus den Bildern ist zuerkennen, dass eine Zunahme wieder um ca. 1 mm vorliegt. Auf meine Frage wieviel Stellen es nun wirklich sind. sagte es mir, dass wohl ca. 12 Stellen rechts und 4 links vorhanden sind. Davon sind 4 Stellen max. 8 mm und die anderen so unter einen mm. Neu wären nur 2, die hinzugekommen seien (unter einem mm).   Er meinte, die schlechte Nachricht wäre, dass es wohl doch Metas seien und die gute, dass sie sehr langsam waschen würden. Na, sein Wort in Gottes Ohren. Ich hatte so gehofft, dass mich das Mistvieh nicht mehr beehrt und mich in Ruhe läßt. Tja falsch gedacht. Die Frage ist nun wie geht es weiter.  Ich habe nun einen Termin für den 21.5. bei Prof Rolle und lasse mir dann seine Meinung zu einer Laser-OP sagen, obwohl mein Prof meint, dass es wohl nichts bringen würde. Er versteht aber total, dass ich mir seine Meinung einholen will und hat den Termin gleich  vermittelt.  Tarceva nehme ich weiter.
 Das soll erstmal gewesen sein. Ich hätte euch gerne ein besseres Ergebnis mitgeteilt.

Liebe Grüße von eurer traurigen
 Mona

|