Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 23:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Eigentlich dachte ich zuerst, es würde sich um ein Treffen mit einer politischen Größe handeln und ich weiss nicht warum, erstmal kam mir der Gerhard Schr. in den Sinn.
Christel, es gibt Menschen, die halten sich für groß und es gibt Menschen, die sind groß
Gerdchen ist gar nicht mal so groß, kaum größer als ich

Zitat:
Zitat von Kati71
Bring Stehfleisch mit - ich hab gelesen, dass er ganze drei Stunden lang spielt
Das hab ich auch gelesen, aber leider kann ich sowas meinen armen Füßchen nicht zumuten, deshalb haben wir Sitzplätze.
Bei Stehplatz Innenraum, möglichst nah an der Bühne muss man noch länger stehen und neben Stehfleisch auch noch Durchsetzungsvermögen haben und wenn mir dann noch jemand auf die Füße latschen würde......
Naja, irgendwas ist ja immer und besser so, als gar nicht.
Ja, ich werde berichten.

Katharina, das Mädel-Duo in HH gefällt mir gut, schön zu sehen, dass Barbara wieder auf den Hufen ist.

Ich hatte heute bei einem Patienten ein "Date" mit dem Arzt, dem ich die Schlaganfallklinik zu verdanken habe. (Er macht MDK Gutachten für Privatpatienten)
Er konnte sich an mich nicht erinnern, jetzt kann er sich an mich erinnern
Ich musste meinen Frust einfach loswerden.
Seine Ehefrau ist immer dabei, sie führt Protokoll und tätä, sie konnte gut verstehen, dass ich da nicht hin will ("wieso verstehst du das nicht Hermann, da würde ich auch nicht hingehen")
Naja, der Pat. bekommt die Pflegestufe, die ich haben wollte

Heute mal wieder in der Stadz mit B. gewesen seiende Grüße
Susi