Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 23:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
gewünscht hatte ich mir nur gute Nachrichten...
na ja, wir wünschen und wünschen....

Liebe Mona,
wie hast du so schön geschrieben: Es hätte auch schlimmer sein können. Richtig!
Toll ist Dein Ergebnis nicht, kein Wunder, dass Du traurig bist.
Dass Du bei Prof. Rolle einen Termin hast, ist schon mal gut. Aber selbst wenn der nichts machen kann, bist Du erst am Anfang.
Bei Dir können noch alle Chemos wirken, die anderen neuen Tabletten, außer Tarceva, sind bei Dir noch nicht versucht worden.
Glaub mir, dass Einschulfoto von Deinem Enkelchen wirst Du noch sehen.

Liebe Gabriele,
schön, dass du wenigstens gute Erklärungen liefern konntest. Insbesondere, dass es kein Blut sein musste. Bei Blut kann man ja immer gleich so richtig schön paniken.
Wieso bekommst Du nicht gleich Blut, wenn Deine Werte so weit unten sind?
Bei mir geht das nur nach dem Hb Wert. Ist der zu niedrig, gibt es Blut.
Deine Gedanken Schluss zu machen kann ich sehr gut verstehen. Ich hätte so gerne eine Tablette für den Notfall oder so was wie Exit hier in Deutschland. Nur für alle Fälle.

Liebe Christiane,
30. von 58 mag ganz gut klingen, aber wenn das Ganze vorgabenwirksam gewesen wäre, hätte ich mein handicap nicht gepielt.
Ok, das tut man meistens nicht, aber ich habe wirklich nicht toll gespielt. Da ich mir aber gesagt hatte, dass alles, was über dem letzten Platz ist, gut ist, kann ich zufrieden sein.
Immerhin habe ich heute erstmalig wieder gewagt etwas zu üben. So besteht die Chance, dass ich mal wieder besser spiele.
Meine gute Nachricht ist, dass die Hand bis jetzt noch nicht mehr weh tut.

Liebe Erika,
das mit den zu fest zusammengebissenen Beißerchen wäre / ist eine gute Erklärung.
Nur glaube ich nicht daran, weil es ein einziger Zahn ist, der Probleme macht, ich andererseits beim Bücken Schmerzen habe. Typisch Kieferhöhle. Na, Montag weiß ich mehr. Wenn ich nur den Zahnarzt lieber mögen würde.
Er hat die Praxis von seinem, wie ich fand, tüchtigen Papa übernommen und hat leider bei weitem noch nicht die Qualitäten seines Vaters.
Dir wünsche ich, dass Du nie wieder Ärger mit deinen Zähnen hast.

Liebe Christa,
Du bist hoffentlich wieder heil zu Hause gelandet. Überlegt hatte ich auch zu kommen, aber knapp 2 Stunden pro Tour waren mir dann doch zu viel.
So gerne ich Micha und Dich auch wieder gesehen hätte.

All euch Lieben hier herzliche Grüße
Christel