Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 15:29
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

so nur ganz kurz leider hab nicht viel Zeit.

Möchte aber einen lieben Gruß da lassen, besonders an diejenigen, deren Stimmung nicht ganz so sonnig ist, deren Ergebnisse nicht so dolle waren...Ihr schafft das, es ist noch nicht aller Tage Abend!

Mir gings jetzt eine Woche richtig bescheiden, hatte Brechanfälle, schlimmer als direkt nach Chemo und die war ja schon über 2 Wochen her...Gedankenkarussell dreht sich, man denkt an Metas...und und und. War dann gestern als ich zum Staging rein kam so geschwächt, dass die mich sofort stationär einweisen wollten, ob des schlechten Allgemeinzustandes..Konnte ich ihnen mit Ach und Krach ausreden, haben mich dann künstlich ernährt und mir ne Infusion, die normal 8 Std durchlaufen müsste in 2 Std verdünnt reingepfiffen. Die Ärztin, die meinen Doc im Urlaub vertrat macht einen sehr gründlichen Eindruck. Sie kam dann irgendwann rein und strahlte "ich hab sehr gute Nachrichten..Ihr Tumor ist von 5,6 cm auf 1,2 cm geschrumpft. " Puh erst mal ein Tränchen verdrücken, nachdem ja auch die Gehirnmetas weg sind richtig gute Nachrichten.