| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo ihr Lieben,
 liebe Mona,

ja, ein besseres Ergebnis hätte ich dir auch gewünscht, aber wie die anderen schon schrieben und du selbst ja auch, es hätte wirklich schlechter sein können. Und die Zunahme im mm Bereich ist ja auch nicht wirklich viel. Dein Tumor hat ein niedriges G, also ist vielleicht alles noch gar nicht so schlimm. Warte jetzt erst mal ab was das Gespräch bringt, ob eine Laser OP möglich ist. Was sagt denn dein Arzt wie es weiter gehen soll, weiter Tarceva und abwarten? Halt den Kopf oben liebe Mona, traurig sein ist verständlich bringt dich aber auch nicht weiter. Und es geht doch weiter, noch lange weiter.

liebe Christa,

Christel hatte mich schon verstanden, ich meinte nicht die Chemotherapie zum Beenden. Aber bei den Nebenwirkungen habe ich auch abnorme Gedanken gegoogelt, und die sind jetzt wieder weg. Ich überlege aber ernsthaft mich für die nächste Chemo stationär zu legen. Ich glaube so schaffe ich das nicht noch einmal zu Hause.Mag aber sein das mich der Urlaub auch wieder mutiger werden läßt. Also warte ich erst einmal ab.

Das du den ganzen Weg nach Schwerin bist bewundere ich ja, schließlich bekommst du auch eine Chemo und ich denke irgendwelche Nebenwirkungen wird wohl auch die haben, oder? Und es ist schön das ihr alle einen schönen Tag hattet.

liebe Christel,

ein bißchen muß ich hier noch durchhalten, wir fahren am 19. Mai. Du glaubst gar nicht was ich mich darauf freue. Endlich raus und hoffentlich ganz abschalten. Obwohl, ich denke du kannst dir meine Freude sehr gut vorstellen. Blut hätte ich haben können aber noch nicht zwingend müssen. Ich wollte einfach nur nach Hause und hatte keine Lust mich am nächsten Tag 3 Stunden dahinzusetzen für 2 Konserven. Und dadurch das ich auf dem Weg der Besserung bin habe ich meinen Kopf durchsetzen dürfen. Aber wie gesagt, wenn am Dienstag nicht in Ordnung dann gibts welches. Dann ist es auch besser so.

Erika, Christiane, Nothing und Gitti, euch danke ich herzlich für eure Worte. Wenn man sich auch nicht persönlich kennt tut es gut , danke.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend
 lieben Gruß
 Gabriele

|