AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Ihr Lieben,
ich erschrecke mich selbst über meinen letzten Beitrag, so negativ sollte ich wirklich nicht sein. Ich will doch auch nicht Euch andere noch mit runterziehen. Aber so geht´s mir schon die ganze Woche. Ich habe wohl daran zu knapsen, dass ich inzwischen weiß, dass diese Art flächendeckende Bauchmetas, die ich da habe, nur schwer zu kontrollieren sind. Ich denke, das muss ich erstmal verarbeiten. Ich habe Angst davor, meinen Job doch schon bald aufgeben zu müssen, und ganz große Angst vor dem Moment, wo meinen Kindern klar wird, was es wirklich bedeutet. Ich dachte, mit all dem hätte es noch etwas Zeit, hat es ja vielleicht in Wirklichkeit ja auch noch. Im Moment beherrscht mich vor allem die Ungewissheit, was da nun wirklich los ist. Sobald ich einen CT-Termin habe, geht´s mir wahrscheinlich besser. Ich möchte lieber wissen, was da los ist, als mir ständig vorzustellen, was da los sein könnte.
Also nehmt mich bloß nicht zu ernst, Ihr lieben. Morgen ist ein neuer Tag.
Sus
P.S. Liebe Tanja, das ist ja super! Nur weil´s mir grad nicht gut geht, kann ich mich doch trotzdem für dich freuen!!!
Geändert von susaloh (04.05.2012 um 23:33 Uhr)
|