
05.05.2012, 13:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Weitsicht, liebe Renate und zum negativen Ergebnis, liebe Lola.
Wenn das kein Grund für eine neue Brille bzw. ein Gläschen in Ehren ist . . . 
Zitat:
|
Wer weiß, was mit unserer lieben Christel ist???
|
Eigentlich nichts, aber - nachdem ja irgendwas immer ist: habe ich entweder gerade mal kein Internet, wenn ich rein will oder aber, wenn ich drin bin, dann stürzt es mitten im Absenden ab.
Ansonsten warten wir noch auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen der Klinik. Und wie meinte der Oberarzt so treffend und einfühlsam? "Machen Sie sich mal keine Sorgen Herr F., so schnell stirbt man nicht an Hodgkin" Ich frage mich, ob der diesen Spruch nur bei einem Medizinstudenten im 7. Semester anbringt oder das normale Publikum auch so nett aufgebaut wird. Auf jeden Fall konnte ich noch dann zuhause meinen Spruch anbringen, dass Krebs nunmal kein Notfall ist. Das bisschen Nerven, das man bis zur Diagnosestellung bzw. Entwarnung braucht, das zählt schließlich nicht. Aber jetzt ist erst mal runterkommen angesagt und dann schauen wir mal, was virenmäßig etc. den so festgestellt wird oder aber, ob es eine verhockte Erkältung sein könnte . . . In über einer Woche sind wir vielleicht etwas schlauer oder auch nicht.
Jetzt geht es erst einmal auf das verregnete Frühlingsfest des Depots meines Gatten, unsere frischgebackene Zahnmedizinstudentin will - sparsam wie halt die Schwaben so sind - ein paar Pröbchen für ihre Kurse abstauben. Und heute Abend ist dann ZAZ in der Porschearena angesagt. Also macht Euch keine Sorgen, es ist alles am Laufen. Und was da hinter der Hecke passiert, das läßt mich eigentlich im Moment (fast) kalt. Die Hecke macht im Moment das, was sie am besten kann: wachsen. Übrigens musste der Herr Nachbar das ausgebrachte weisse Zeugs auf dienstliche Anweisung hin entfernen . Ich bin allerdings davon überzeugt, dass er bestimmt noch einen "guten" Einfall hat. 
Liebe Grüße und an alle Chemogeplagten einen dicken Knuddler
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|