Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 21:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Was für ein süßes kleines autochen. Da dürfte Irisas Herz aufgehen.
Aber sag mal, Susi, wenn der jetzt aus Holland kommt, wie habt Ihr denn die riesige Wohnwagenkupplung abbekommen?
Die gute Käthe leidet. Dabei ist sie die beste Hühnerbrüheköchin der Welt.
Sie hat eine für mich gekocht, die einfach unbeschreiblich gut war und bestimmt alles geheilt hat.
Unser Nachmittag war richtig schön. Anders kann man es nicht sagen und ich glaube, das sieht man auch auf dem Foto.

Ich mag im Flugzeug auch gerne aus dem Fenster gucken, andererseits muss ich auch schon mal die Füße vertreten. Deshalb werde ich wohl neben dem Fahrer sitzen. Da kann ich dann auch die Beine ausstrecken.
Was die dann wohl für einen Bordservice haben?
Als mein Gemahl jüngst in die Türkei geflogen ist, gab es ein Sandwich und einem kleinen 200ml-Becher mit Mineralwasser. alles andere musste bezahlt werden.
Bei einem Flug übern Teich reicht das wohl nicht. Vielleicht müssen die am Fenster Kartoffeln schälen und die anderen Passagiere bekommen auch eine Ausgabe?
Ich bin übrigens nie in die USA geflogen, weil ich es nicht ausgehalten hätte, so lange nicht zu rauchen. Wie blöd ist das denn, bitteschön?

Lola, negativ ist ja positiv Ich freue mich mit Dir. Das hat mir doch sehr auf der Seele gelegen.
Christel, Dein Kind ist kerngesund. Basta!!!! Wir haben jetzt genügend Scheixxe gelesen und nun müsste der Kanal voll sein. Da ist für Deinen Sohn nichts mehr drin

Einen herrlichen Abend wünschende Grüße