Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 17:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Der Villenausflug scheint zu wachsen. Nun ist nur die Frage soll ich anbauen (reicht das?) oder ein Hotel mieten?
......das war doch mal was mit Toilettenhäuschen im Garten
Also, ich wäre dann doch sehr für ein Hotel.

Nee, Lola, wir wollen Gäste sein, die auch wiederkommen dürfen, also geht es wirklich in ein Hotel. Den Stress werden wir dir sicher nicht zumuten uns einzuquartieren.
Du kannst uns ja beizeiten ein Hotel in der Nähe empfehlen.

Aber zu Kaffee und Kuchen einladen darfst du uns, sonst kommt Renate womöglich nicht mit.
Ach ja und Reiseführerin für die "Villenbande" darfst du natürlich spielen und uns das klassische Toronto Touristenprogramm servieren.

Ich habe auch mal so ein bisschen "gespielt" und bei der Kranich Air geschaut, was so möglich ist. (das Essen war dort bei meinem letzten Flug sehr gut und der Preis für das Tiket auch, ich durfte sogar Gepäck mitnehmen)
Man könnte mit Gabelflügen arbeiten und gleich noch Las Vegas (wegen Grand Canyon) , San Francisco, L.A. und New York für fast den gleichen Preis mit "erschlagen"
Aber es soll ja nicht in Stress ausarten, wir wollen ja Urlaub machen.
Da müssen wir mal in Ruhe besprechen, was wir anstellen und vor allen Dingen, wie lange wir USA mit unserer Anwesenheit beehren.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ich hoffe dass Susi und Katharina mich noch mitnehmen wenn sie mich mal richtig kennen gelernt haben.
Dann hoffe ich mal, dass du noch mitwillst, wenn du uns kennen gelernt hast
Nur zur Sicherheit, ich gehe nicht auf den bewussten Turm Aber die Niagara Fälle will ich sehen.

Zitat:
Zitat von Barbara
Aber sag mal, Susi, wenn der jetzt aus Holland kommt, wie habt Ihr denn die riesige Wohnwagenkupplung abbekommen?
Hm, da sachste auch was. Sollte mein Kerl mich "verkohlt" haben, die Ente hat keine Anhängerkupplung
Ich gebe aber zu bedenken, dass das Gewicht des Wägelchens so gering ist, dass man damit nichts wirklich ziehen kann.
Da würde der Anhänger ruckzuck die Ente ziehen und ich glaube, dass möchte ich nicht erleben.
Lola, die DS steht auch noch auf seiner Liste. Aber die Preise für eine halbwegs gut erhaltene "Göttin" sind exorbitant.

Kalte, trübe, regnerische Grüße aus OWL
Susi