Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 22:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, ich finde auch das schreit geradezu nach einem Ländle Treffen.
Irgendwie werden wir die 160 km überwinden, dabei wäre der Bodensee natürlich perfekt. Da wollten doch vor kurzem sowie alle hin.

Christel, du hast Recht, irgendwie "schleichen" wir zeitweise beide um dein N. herum Irgendwie muss man schließlich nach Süden.
Aber Renate, warum musste es bei dir denn ausgerechnet "Hintertupfingen" sein. Das liegt ja wirklich ziemlich ab vom "Schuss"
Mal schaun, wie die uns beschäftigen, aber am WE ist meistens nicht so viel los, da gehen wir dann "auf Piste"

Außerdem brauche ich natürlich auch noch das grüne Latschen Date
Und dann könnte ich vielleicht auch mal einen Blick auf das Corpus Delicti werfen, auch Hecke genannt
Na schaun wir mal was dabei rauskommt. Die Klinik sieht jedenfalls spitzenmäßig aus.
Morgen werde ich dort mal telefonisch anfragen, wie das mit Terminen aussieht.........und dann muss ich ein Gespräch mit meinem Chef führen
Die haben mir doch glatt 4 Wochen bewilligt, ich bin schwer beeindruckt.
Chefe sicher eher weniger

Schade nur, dass Sylt soweit weg ist.

Der Wetterbericht für heute war "voll für'n A.." es war Weltuntergang angesagt, dass hätte auch heute morgen zu meiner Stimmung gepasst und was is, Sonne, Wärme und dann der Reha Stimmungsaufheller.
Wir sitzen noch draußen auf dem Balkon
Ich will endlich Kachelmann zurück

freudige Grüße
Susi