Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 13:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Es hat sich eine deutliche Verbesserung gegenüber der ersten Aufnahme vor der Chemo gezeigt
Da jubel ich mal ganz laut mit, liebe Czilly. Das zeigt doch Euch beiden, dass die ganze Plagerei mit der Chemo nicht umsonst ist.
Zitat:
..., dass es nicht ganz die „erste Wahl“ geworden ist.
... dafür bin ich dann wenigstens (hoffentlich) die "erste Wahl"
Zitat:
Zitat von Barbara
Da sind die, die sich nach langer Zeit mal melden, um "Mut zu machen", weil ihr Leben prima läuft und dann die, die es wieder erwischt hat.
Macht das Mut? Bringt das Frust?
Liebe Barbara, genau damit habe ich das Problem und ich denke immer, bin ja selber schuld, ich muss es schließlich nicht lesen, den xxxxx. "Mutmach-Thread". Mir kommt es halt immer seltsam rüber, wenn sich diejenigen pünktlich einmal im Jahr melden, um die gute Nachricht kundzutun, frei nach dem Motto "Ätsch, mir geht es gut" (ist halt mein ganz persönlicher Eindruck und ich möchte da auch niemanden zu nahe treten oder eine böse Absicht unterstellen). Aber, wahrscheinlich bin ich da als alter Hase einfach zu empfindlich und jeder empfindet es halt anders.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende in Schlössern, Gärten oder wo-auch-immer
Daheimgebliebene Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (10.05.2012 um 13:25 Uhr) Grund: Ergänzung