Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 13:53
Ingos-Zicke Ingos-Zicke ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,

Möchte mich erst einmal vorstellen, bin 28 Jahre alt, Mutter einer 9 jährigen Tochter lebe zusammen mit meinem Partner und dessen sein Sohn im schönen NRW..

Vor zwei Monaten bemerkte ich in meiner Brust einen Knoten, wobei ich sagen muss das ich kurz vorher ein Brustwarzenpiercing hatte und der sich entzündet hatte, also das olle Ding raus gemacht und dann fing es auch schon an leichter druckschmerz und meine Brustwarze fing an sich nach innen zu verpieseln , also machte ich sofort ein Termin bei meiner Frauenärztin, Befund da noch Unklar, also schickte sie mich zu Mammographie da war ich nun heute auch gewesen, aber es blieb nicht nur dabei sondern es wurde auch gleich noch eine Biopsie gemacht, der Befund vom Arzt ein Tumor in der Größe von 2,2 cm x 1,8 cm die Lhypfen sollen nicht befallen sein, jetzt heißt es erst einmal abwarten auf das ergebnis von der Biopsie, Angst Angst Angst , aber das habt ihr ja auch schon alle hinter euch, ich will nur hoffen das ich auch so Stark sein werde wie ihr es seit, ich habe von jedem einzelnen von euch Respekt euer Lebenswille und eure Kraft die ist einfach nur der Wahnsinn...

Es grüßt euch ganz Lieb Ingos-Zicke (Denise)

Geändert von Ingos-Zicke (10.05.2012 um 13:54 Uhr) Grund: .