Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 14:38
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Liebe Tina, das Problem ist jetzt nur, daß ich Maulwurf, auf dem kleinen Bild absolut nichts erkennen kann. Ich kann es nur erahnen
Vielleicht versuchst du es mal mit Czilly´s Erklärung http://www.krebskompass.de/showpost....postcount=7576

Ja mit 11 Jahren hat der Onkel Doktor schon von Verschleiß gesprochen, das war für mich dann immer die Ausrede, wenn ich wieder mit den Eltern wandern gehen sollte und ich keine Lust hatte. Ansonsten halte ich das wie Czilly.
Es gibt ja auch noch andere Sportarten, wer weiß, vielleicht bekommen wir dich noch aufs Pferd, da muß man nämlich nicht selbst laufen und wenn gar nichts mehr geht, kann man immernoch angeln gehen, das soll auch Sport sein.

Sabsi hab ich mir doch gedacht, ich weiß halt wie man vermißte HüFlus fängt.
Da hast du ja eine Glückssträhne, alles neu und noch einen Pokal.
Dumm nur das du jetzt wahrscheinlich Pleite bist....aber irgendwas ist ja immer....

Mensch Birgit der einzige Vorteil dabei ist wohl, daß du dich jetzt auskennst und deiner Freundin eine große Hilfe sein kannst. Auch wenn es manchmal schwerfällt.

Czilly kann da bestimmt auch ein Lied von singen, ich freue mich immer noch für euch Das ist ja beim CUP Syndrom wirklich ein großer Erfolg, wenn man gleich die Chemo erwischt, die auch anschlägt. Sonst ist das ja eher wie "russisch Roulette". Ich wünsche Herrn L. das sich NW in Grenzen halten (oder er sie einfach verschläft) Toi toi toi und haltet die Ohren steif.

Emile, ob Tanjas Knie nun hüpft oder nicht ist ja nun echt egal, denn Tinas Knie tut schließlich weh.
Ob Tanjas Falttechnik im Badezimmer in Schweinkram ausartet oder nicht, bleibt wohl unserer Phantasie überlassen (wobei ich mir schon Gedanken mache, was der Herr K. da für eine Funktion hat)

Morgen gibt es übrigens wieder Spargel, ich versuchs mal mit "Warschauer Art"

Ich wünsche allen (auch den Randgucks) noch einen schönen Tag
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe