Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 17:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Liebe Christel, ich freue mich sehr, dass Du das durchsetzen konntest.
Na ja, nachdem ich das Rezept heute in der Apotheke holen wollte, habe ich noch zuhause feststellen müssen, dass das obere Feld mit meinem Namen etc, nicht ausgefüllt wurde. Ein Schelm, der böses dabei denkt. - Immerhin hatte ich noch in der Arztpraxis gemerkt, dass mein "vergesslicher Herr Professor von Frauenarzt" das aut idem Kreuzchen auf dem Rezept nicht gemacht hatte und habe ihn das denn auch sofort mit der gleichen Kugelschreiberfarbe, damit der Apotheker nicht motzt, nachholen lassen. Frau lernt halt immer noch dazu . . .

Das Gewitter ist bei uns im Ländle ohne viel Getöse vorbeigezogen und so haben wir heute kühleres Wetter nach einer nächtlichen Dusche. Also könnte man sich jetzt eigentlich mal dem Garten widem, wenn man denn Lust hätte . . . vielleicht könnte ich ja ein paar Schnecken auf die Schwänze schlagen.
Zitat:
Zitat von Gaby
Werde heute eine Führung durch den botanischen Garten von Marbug mit einem anschließenden leckern Essen haben
Das ist eindeutig der bessere Garten-Part und somit wünsche ich Dir sehr viel Spass im botanischen Garten.

Eher unlustige gärtnerische Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk