Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.05.2012, 21:04
anittebe1962 anittebe1962 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Warum musstest Du, mein geliebter Mann, für immer gehen?

Zitat:
Zitat von sunny47 Beitrag anzeigen
Hallo Anittebe,
das ist wirklich verdammt schwer zu begreifen....3 Wochen! waren denn vorher keine Anzeichen da? Ihr habt gar nichts von dieser Krankheit vorher mitbekommen?
Mein Mann hat bis 6 Wochen vor seinem Tod noch gearbeitet, aber wir wußten beide schon davor von seiner schlimmen Krankheit, viele Op`s, viel Hoffen und Bangen und dann doch diese Bestimmtheit zu Wissen es ist bald vorbeo...ja das ist schlimm und ich fühle mit dir.
lg sunny
Hallo Sunny,
nein wir wussten leider nicht vorher. Ende November 2011 wurde mein Mann noch komplett durchgescheckt, Blutbild, EKG, Lungenfunktion Ultraschall Adome etc. Alle Werte TOP. Er war noch so stolz, dass er so fit ist.
Dann hat er eine Thrombose bekommen (aber nicht seine erste) und ab Mitte Dezember Rückenschmerzen. Erst im Januar wurden die Rückenschmerzen schlimmer, dass war auch der Grund warum wir ins Krankenhaus sind. Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht mit Krebs im Endstadium. Es ist einfach nur grauenvoll. Ich vermisse ihn so sehr und kann ihm nichts mehr sagen oder ihn einfach mal liebhalten.
LG
Tina
Mit Zitat antworten