Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 16:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Christel, Currywurst gab es nicht,
DAS fängt ja gut an . . .
Da steht auf allen Wahlplakaten "Currywurst isst ♤♧♢" und dann wird dieses Wahlversprechen nicht mal am ersten Tag eingehalten. Aber, so isse die Politik

Konfirmation hatten wir gestern auch, nur wir waren nicht da, also hatten wir auch keinen Kuchen. Eigentlich wollten wir frühmorgens in die Kirche, schließlich weiss Patentante was sich gehört. Allerdings wurde uns angedeutet, dass pro Konfirmand nur fünf Sitzplätze in der Kirche zur Verfügung stehen und so haben wir es denn sein lassen, da ich keine Lust hatte, dieses Prozedere stehend zu verfolgen.
Zitat:
Wir waren in Aidlingen ...(unsere Schwaben wissen wo das liegt),
Scheinst mal wieder auf eine Bildungslücke meinerseits gestossen zu sein, liebe Susi. Diesen Ort von absoluter Weltbedeutung kannte ich noch nicht.

Wir waren seinerzeit im Schullandheim in Bingersbrück und eine reine Mädchenklasse und mir tut unser Lehrer heute noch leid. Ich hatte mir damals den Magen verdorben und so kann ich mit Fug und recht behaupten im größeren Umkreis vom Mäuseturm jede zugige, kalte und ungeputzte Toilette in jeder einigermaßen sehenswerten Burgruine zu kennen. Das prägt für's Leben, kann ich Euch sagen.

Sonnige Eisheiligengrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk