Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 20:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wir haben ja nur den Erfolg einer "kleinen Landtagsabgeordenten" gefeiert
Ebend... liebe Susi.... noch sträubt sich die Hannelore ja vehement, eventuell mal umziehen zu müssen...
Ich habe mich auch sehr über das Ergebnis gefreut, da es so eindeutig war.

Ach ja... Politik ist schon wichtig... und fängt schon in der kleinsten Meinungsäußerung statt...
Ich werde am 02. Juni hier in Hamburg auf den Rathausmarkt gehen..und "Farbe bekennen", für Demokratie, Toleranz und Vielfalt! Tante Google weiß bescheid....
Man sollte niemals aufhören, für seine Meinung und seine Wünsche für die Gesellschaft, und manchmal auch gegen "Etwas Braunes" auf die Straße zu gehen...

Also, beim Bodensee kann ich ja so überhaupt nicht mitreden, da ich noch niemals da war..
Klassenfahrten hatte ich auch sehr schöne... (und sah ähnlich aus wie Susi.... Schlag- oder "Rundhose"... usw..). Kennt Ihr noch das Spiel: "Tat, Wahrheit oder Pflicht?".... oh mein Gott... es war sooo schön... und soooo peinlich...

Christel, bei solch einer strikten Ankündigung über die Besucherzahl, wäre ich auch nicht in die Kirche gegangen... das macht dann auch keinen Spaß.. und ein bitterer Beigeschmack wäre geblieben... So ist nun alles klar.

Nun darf ich noch liebe Grüße von Barbara ausrichten.. sie hat sich heute sehr über die Post gefreut..
Da das Etablissement, in dem sie sich zur Zeit aufhält, durchaus noch weiteren Unterstützungsbedarf bei Barbara sieht, wird sie doch noch weiterhin dort verweilen.

Montagliche Grüße
Katharina

Geändert von gitti2002 (14.05.2012 um 23:56 Uhr) Grund: NB Punkt 2b