15.05.2012, 17:53
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Lucky
Ich persönlich denke ja, daß, wie etwas hier Geschriebenes beim Leser ankommt hängt ganz stark vom Befinden des Lesers ab. Deshalb wundere ich mich hier über Überhauptnichtsmehr. Man kann es ja nicht jedem Recht machen, deshalb versuche ich das erst garnicht, denn ....irgendwas ist ja immer
|
...
oder davon, wie man etwas auffassen will
Zwar weiß ich nicht so genau, was hier nun wieder los ist aber wundern tu ich mich auch nicht. Ich habe eigentlich ganz andere Sorgen, als mir wegen solches Pipifaxes einen Kopf zu machen.
I'm back in town!!!!
für die lieben Wünsche und die tolle Post. Ihr seid einfach klasse und wahrscheinlich ist auch das genau der Grund, warum ich noch so am KK hänge. Niemand ist allein mit seinen Problemen und wer erst einmal zu den "Fortgeschrittenen" gehört, weiß das ganz besonders zu schätzen. Meine Fragen kann ich auch anderswo beantwortet bekommen aber dieses Gefühl, zu Euch gehören zu dürfen, macht stark und gibt immer wieder eine Extraspritze Lebensmut.
Und so sind meine Gedanken natürlich auch oft bei Renate und ich hoffe, dass sie endlich ihren Arm wieder gesund kriegt. Immer wieder Penicillin ist auch keine Lösung. Man wird so schnell immun.
Bin ich froh, wieder zuhause zu sein!!!!! Es ist schon ein seltsames Gefühl. auf eine Palliativstation zu kommen. allerdings fand ich schön, dass dort keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht werden und uns allen alle Wünsch erfüllt wurden, soweit das möglich war. Leider ist mein Problem noch nicht behoben und ich bin permanent dabei, die Emaille anzubeten aber ich wollte nach Hause und bekam heute früh auch die ärztliche Erlaubnis.
Martin hat mich dann abgeholt und ist danach gleich wieder zur Arbeit gefahren und meine 4 Pelzlichkeiten sind ganz albern vor Glück.
Rapunzel hatte Geburtstag? Mönsch, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Da gratuliere ich mal ganz herzlich, wenn auch nachträglich. Möge der Kelch der Gesundheit überreichlich über Dir ausgegossen werden
Dann winke ich auch noch mal schnell zu evi rüber. Ich freue mich immer, wenn ich Dich lese.
Nun wieder ins Bett gehende Grüße
Geändert von BarbaraO (15.05.2012 um 17:58 Uhr)
|