Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 17.05.2012, 09:29
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carlotta,

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Dich, hoffe es klappt mit dem Treffen alles.

Ja, die beiden Mütter. Das war schon spannend letzten Sonntag. Ich hatte meiner Mutter ja extra nichts gesagt vorher. Sonst hätte sie noch die ganze Zeit darüber nachgedacht und es vielleicht sogar abgelehnt.
Ich glaube, meine Eltern haben nie wirklich darüber nachgedacht, wie das ist, wenn dann einer alleine zurückbleibt. Und dann kam es so plötzlich...

Wahrscheinlich macht man sich da auch keine Gedanken vorher, so langen alles gut ist.

Aber Sonntag Vormittag war ich schon nervös, wusste ja nicht, wie Mama reagieren würde. Ich bin so froh, dass es so gut gegangen ist und wir alle gemeinsam diesen schönen Nachmittag hatten.

Ich habe ja schon hier festgestellt, wie wichtig der Austausch mit Euch ist, wie viel mir das gibt. Aber jemandenen dann persönlich zu treffen, das ist schon Klasse.
Ich bin auch gespannt, ob meine Mama wirklich mal zum Telefon greift und bei Miriams Mama anruft. Mal sehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten