Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 17.05.2012, 19:59
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Aber es hat alles gut geklappt, oder? Nun muss nur noch eine der beiden mal zum Telefon greifen... Wäre schön für die beiden Frauen, wenn sie den Kontakt halten, weil sie sich gegenseitig sicher gut verstehen und sich vielleicht auch Trost geben können.

Meiner Mutter hat der Tag auch sehr gut gefallen und ich fand irgendwie, dass die schon lange nicht mehr so gelöst wirkte. Da hatte sie insgeheim Angst, dass sie womöglich so einer ganz schicken Dame begegnen würde und war ganz angenehm überrascht, dass deine Mama auch ganz "normal" und aufgeschlossen ist;-)

Ist gar nicht mehr lange hin bis zu unserem Wiedersehen!!! Heute war Jessy bei mir auf ihrem Weg ins Wochenende zu ihren Eltern. Das war auch total schön! Ich weiß nicht, da bestätigen sich meine Visionen.... Dass wir uns hier im Forum gefunden haben und uns nicht mehr aus den Augen lassen sollen...

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende,liebe Carla!

Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten