19.05.2012, 16:19
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Zitat von Jule66
Morgen steht was Besonderes für mich an: es geht in die verbotene Stadt,zu einem Tennistunier,
|
Du liebe Güte!!!!!
Ich kann es ja beinahe verstehen, dass jemand sportbegeistert ist. aber dass jemand für ein Tennisspiel extra nach China fliegt, ist schon der Hammer. Oder nimmst Du den Besen? Das wird auf jeden Fall billiger. Ich nehme meinen auch, wo immer es sich lohnt.
Jule, in Deinen Kater muss man sich verlieben. Wir haben auch ein gestreiften. Eigentlich heißt er Manfred O aber in Insiderkreisen Grabowski. Er gräbt alles um.
Im Augenblick möchte ich auch an Totalremission glauben, denn heute habe ich keine Schmerzen und auch kein Unwohlsein. Wären da nicht die verkorksten Nägel, die Frisur und das ewige Nasenbluten, würde ich mich total gesund fühlen.
Ja, es ist schon so, dass man sehnsüchtig an die gesunden Zeiten zurückdenkt, als man das alles für selbstverständlich genommen hat und nun schon ganz albern vor Glück ist, wenn es mal einen Tag nicht zwickt und zwackt.
Aber nach unserer Villenparty ist das ja zum Glück Geschichte und wir werden rosig und schön und gesund sein und uns trotzdem alle noch zu schätzen wissen. Schließlich musste das Forum ja zu etwas gut gewesen sein.
Mein Ochen hat übrigens vorgestern bei dem berühmten internetauktionshaus ein Partyzelt ersteigert. Für 32 Euro incl. Porto haben wir ein 12 qm großes Zelt, das auch als Pavillon genutzt werden kann. Es hat sogar Fenster. Da können wir dann unsere Fressalien abstellen oder die Köpfe zusammenstecken, wenn es regnet.
Ach, wäre DAS schön.......
Schon in Planung schwelgende Grüße
|