Zitat:
Zitat von BarbaraO
Dann wird es aber mal Zeit für WIRKLICH nützliche Tipps:
|
Der Tipp ist zwar echt klasse

, nützt mir aber leider gar nichts. Bei mir ist schon bei Punkt drei der Anleitung Schluss. Ich kann nämlich meinen Hund gar nicht aus dem Abfalleimer holen, weil er da erst gar nicht drin ist, weil er da nämlich nicht reinpasst... Nun werde ich wohl auf gescheite Hundefotos weiter verzichten müssen.

Aber hier gibt es ja auch noch Leute mit so Westentaschenhunden, für die scheitert es daran ja dann nicht.
Dagegen ist die Idee mit der Remissionsparty in der Villa doch für alle was, das ist doch mal eine gute Idee. Und dass Herr O. dafür schon das entsprechende Zelt ersteigert hat, war ja äußerst vorausschauend.
Obwohl es ja mit manchen Ersteigerungen nicht so recht klappt. Ich habe da vor zwei Wochen auch etwas ersteigert, aber ich kriege es wohl nicht.

Abgeschickt hat die Verkäuferin es wohl (sagt sie), aber es ist bisher nicht nicht angekommen, und langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Die von dem Auktionshaus an die Verkäuferin mitgeteilte Adresse war falsch (noch meine alte, obwohl ich in meinem Kundenkonto das längst geändert hatte), aber das Teil ist auch da nicht angekommen und auch nicht an die Absenderin zurückgegangen. Ich fürchte, weg ist weg...
Liebe Grüße an alle,
Czilly