Barbara

der Tipp zum fotografieren eines Hundes ist ja echt super,und mit den Wünschen für den anderen,der es gerade braucht,machen wir hier schon,wir drücken immer alle unsere Daumen,und jetzt drücken wir sie für dich

Remissionsvillengartenparty,hört sich gut an,dann wird jetzt ganz feste gedrückt,damit sie stattfinden kann
Czilly, mit Ersteigerungen und Versteigerungen,das ist so eine Sache,man glaubt gar nicht was manche von einer gebraucht angegebenen Ware erwarten,am liebsten noch das Preisschild dran und original verpackt
alie,gratulation zur Hochzeit deiner Tochter
konny,das hört sich doch super an
Tanja,ich bin auch gespannt was es ist,den Meniskus kann man auf dem Röntgenbild,glaube ich ,nicht erkennen.Dort werden ja nur die Knochen dargestellt,ich denke mal dafür müsste man Mrt machen.
Was macht denn Lilly,hat sie sich schon etwas eingewöhnt?
Jule, das Knie macht immer noch seine Mucken,muss jetzt erst wieder übernächste Woche zum Arzt,dann mal schauen wie es weiter geht.
Auch hier ist heute annähernd etwas wie Sommer gewesen,schön angenehme Temperaturen und auch die Sonne kam ab und zu etwas heraus,daher habe ich auch den Tag mit Sonne geniessen und Gartenarbeit verbracht

Grüsse euch alle
Tina