Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 00:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Czilly,
Diese Eule moechte ich auch haben!
Ja, das versteh ich – schließlich wollte ich sie ja auch sofort haben, als ich sie gesehen habe. Ich hab mir von der Reha damals übrigens noch mehr Eulen mitgebracht – unter anderem auch einen sehr schönen Schlüsselanhänger und zwei Brillenetuis aus Eulenstoff. Die hab ich aus einem kleinen Laden in SPO, der nur lauter Eulenzeugs verkaufte und alle zwei Wochen einen Stand im Klinikfoyer hatte. Leider gibt es den, soweit ich weiß, inzwischen nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, so schlecht finde ich die Efeuranken gar nicht. Hast Du es schon mal mit Clematis - und zwar der sommerblühenden Sorte - zwischen dem Efeu versucht?
Zu spät – nun sind die Efeuranken raus. Ich hätte allerdings sowieso unmöglich daneben noch irgendetwas in die Pflanzkästen einpflanzen können, dafür wäre kein Platz gewesen. Ich habe wirklich ewig gebraucht, um dieses Wurzelzeug da raus zu bekommen.
("Pesto-PN" kommt! )

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wir sind statistisch eigentlich nicht ganz normal
Was heißt denn „statistisch“? Wir sind nicht nur statistisch nicht, sondern überhaupt nicht ganz normal. Und darauf lege ich auch bitteschön Wert!

Heute am großen Zeh von einer Zecke erwischt worden seiende Grüße,
Czilly