Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 00:45
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, hatte heute Nachsorge und alles war ok . Meine Gyn konnte zwar per Ultraschall eine "Minizyste" in der operierten Brust entdecken, meinte aber das sei ohne Bedeutung. Dann will ich ihr mal glauben. Damit steht unserem 3 1/2 wöchigen Urlaub nix mehr entgegen

Barbara, der Balkonboden gefällt mir sehr gut und auf dem Foto siehst du richtig klasse aus. Ich bin übrigens in weiß konfirmiert worden, da unser damaliger Pfarrer meinte eine Konfirmation sei ein freudiger Anlass und kein Grund Trauer zu tragen.

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Die Eule ist übrigens ein Mitbringsel aus der Reha in SPO.
Die hätte ich mir auch gekauft, sieht klasse aus.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Die hab ich aus einem kleinen Laden in SPO, der nur lauter Eulenzeugs verkaufte... Leider gibt es den, soweit ich weiß, inzwischen nicht mehr.
Oh wie schade, bin doch Anfang Oktober wieder 2 Wochen dort, das wäre mein Laden gewesen.

Auch ich beneide Lola um den Strandspaziergang, aber zum Glück dauerts bei mir ja auch nicht mehr lange.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich muss allerdings bemerken, dass "Leben genießen" und Zahnarztfür mich eindeutig ziemlich krasse Gegensätze sind......
Ich gehe eindeutig lieber zu meiner Frauenärztin, die Geräuschkulisse gefällt mir ein besser.
Da stimme ich dir in beiden Punkten völlig zu, Susi.

schon in Urlaubsstimmung seiende Grüße
Gaby