Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 00:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, ich muss auch sagen, das ist ja wirklich ein echt scharfes Outfit, in dem sich Barbara da präsentiert.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Wollen wir mal hoffen Czilly dass die Zecke Dich auch unnormal findet und bei Dir nichts hinterlaesst. Vor den Dingern habe ich Angst. Ich muss mal spaeter googeln ob es dagegen eine Impfung gibt.
Kommt darauf an, was Du mit „dagegen“ genau meinst. Zecken können Überträger von Borreliose und FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis) sein. Seltsamerweise kann man gegen Borreliose nur Hunde impfen, Menschen aber nicht. Bei FSME ist genau umgekehrt; da gibt es einen Impfstoff für Menschen, aber nicht für Hunde. Da FSME übertragende Zecken eher in Süddeutschland stark verbreitet sind, macht hier in der Umgebung eine Impfung nicht unbedingt viel Sinn. Im Christel-Ländle wäre das allerdings schon angebracht. Und wegen der Borreliose muss man nach einem Zeckenbiss einfach beobachten, ob bestimmte Symptome auftreten, dann muss man sofort zum Arzt und bekommt Antibiotika. Damit ist dann diese Gefahr auch gebannt.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wie bitte muss man sich das denn vorstellen? Hat das Etui dann Federn oder wurde das arme Vögelein vorher gegerbt....???

Nein, keine Sorge – natürlich war das nur ein mit Eulen (genauer gesagt mit Eulenmotiven, nicht dass Ihr schon wieder auf falsche Gedanken kommt… ) bedruckter ansonsten ganz normaler Stoff. Ich würde ja jetzt auch ein Foto präsentieren, aber ich weiß schon seit Wochen nicht, wo meine Kamera geblieben ist. Ich scheine sie sehr gut weggepackt zu haben.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich gehe eindeutig lieber zu meiner Frauenärztin, die Geräuschkulisse gefällt mir ein besser.
Jetzt muss ich doch mal ganz vorsichtig anfragen, was denn die spezielle Geräuschkulisse einer gynäkologischen Praxis ist?! Da bin ich jetzt doch ein bisschen überfragt. Was macht meine Frauenärztin falsch???!

Ratlose Grüße,
Czilly

P.S.
Ich sehe gerade: Gaby scheint offenbar diese Geräuschkulisse auch zu kennen...

Geändert von czilly (22.05.2012 um 10:08 Uhr)