Hallo zusammen,
das Womo steht schon vor der Tür und wir sind so nach und nach am Packen. Nach jedem Urlaub wundern wir uns übrigens immer was so alles da rein passt und wir haben schon Wochen später noch irgendwo ne Flasche Rotwein gefunden
Zitat:
Zitat von karatina
Nun kannst du beruhigt in Deinen Frankreichurlaub fahren und durch Landschaft, Meer, Wein und Brot die Gedanken an Krankheit und Krebs fallen lassen............ (der "Rote" macht das dann schon...)
|
Ja, ich freu mich schon riesig, war schon ewig nicht mehr so lange in Urlaub. Wir besuchen zuerst meinen Cousin in Südfrankreich und dann gehts über die Atlantikküste hoch in meine geliebte Bretagne und im Anschluss über die Normandie wieder nach Hause
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Gaby, ich wuensche Dir einen wunderschoenen erholsamen Urlaub in meinem Lieblingsland. Dort wollte ich immer wohnen wenn ich mal in Pesion gehe.
|
Ich wusste gar nicht, dass das auch dein Lieblingsland ist. Wir träumen auch von einem kleinen Häuschen in Frankreich. Das Problem ist allerdings, dass das meines Mannes in der Provence stehen würde während für meines nur die Bretagne in Frage käme
Zitat:
Zitat von czilly
Diese verdächtigen Borreliosesymptome sind nämlich leider aufgetreten.  Ich habe gerade schon beim Arzt angerufen uns soll gleich kommen.
|
Mensch Czilly, du lässt aber auch nix aus. Hoffe es hat dich nicht so schlimm erwischt
Zitat:
Zitat von BarbaraO
...und mich stattdessen erholen, das Leben genießen und tun, was mir Freude macht. Um damit zu beginnen, werde ich morgen gleich zum Zahnarzt meines vertrauens gehen.
|
Da sähen meine Planungen sicherlich anders aus
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Zur Vorbeugung gegen Zeckenbefall trägt mein Hund eine absolut unbedenkliche Kette aus Bernstein - und es funktioniert super!
|
Sag mal, das funktioniert wirklich? Habe das bislang eigentlich nur für Geschäftemacherei gehalten.
So, jetzt wird es Zeit für eine Hunderunde.
Wünsche Allen einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Gaby