23.05.2012, 05:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Ich bin auch schwer dafür, dass der Erpel Gesellschaft aus London bekommt. Mit einem kleinen Abstecher über HH natürlich
|
Susi, hast Du heimlich mit meiner Tochter geredet? Das hoere ich mindestens einmal die Woche. Aber dem Erpel einen Gefaehrten zu verschaffen koennte ich auch anders hinkriegen, schliesslich habe ich ja meine Leute in London die auf selbigem Markt oefter was einkaufen.
Ute,
Die Nuetzlichkeit der Bernsteinkette sind ja sagenhaft. Fuer Hunde alleine, das waere doch eine Schande. So etwas sollte man den Menschen nicht vorenthalten.
Ob Renate auch so denkt?
Zitat:
|
wenn man lange genug im Ausland wohnt, is nix mehr mit Urlaubsgefühlen und ich freue mich einfach ,wenn ich ganz ohne Nachdenken, in meiner Muttersprache kommunizieren kann.
|
Bei mir ist es umgekehrt Ute, ich kann besser in meiner Zweitsprache kommunizieren, allerdings bin ich schon 40 Jahre hier. Obwohl, meine Kinder sagen immer je aelter ich werde desto schlechter mein Englisch wird, kommt wohl daher dass ich mich zu viel im KK rumtreibe und ich wieder anfange in Deutsch zu denken.
Barbara,
Hoffe Dein Zahnarztbesuch war so sanft wie Du ihn Dir vorgestellt hast.
Heute auch Sommer gehabt habende Gruesse