Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3982  
Alt 23.05.2012, 10:37
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Maditta61 Ui... 5 1/2 Stunden? Was bekommst Du da??

@bibbi73 - Ich denk an Dich! Schwere Entscheidung... ich hoffe, Du triffst die Richtige.

@bifi65 - Genau das Problem mit dem schwimmen gehen hab ich auch. Aber ehr, das ich nicht in die Sonne will... und der Kleine (8) kann noch nicht wirklich schwimmen - dazu fahren wir einfach zu selten. Jetzt versuch ich ihn gerade zu ködern... Schwimmkurs in den Pfingstferien - und wenn der gemacht wird gibt es einen neuen Schulpack... (mit gewünschtem Design)... ach ja...
Aber nur so wäre ich mir sicher, dass ich mich im Schatten ausruhn kann, und den Kids nix passiert... - schaun wir mal.... heute will er sich entscheiden. Ansonsten heißt es nämlich dieses Jahr kein Freibad....

@Mulle - Viel Spaß auf Borkum... ach ja... um den ganzen Kram muß ich mich auch noch kümmern.... Vor allem, weil ich wenn AHB ... dann frühestens im Januar... Weiß jemand, wie groß der "Abstand" sein darf, zwischen letzter Behandlung und Start von der AHB??

@Sternchen9 - DAnke für die guten Wünsche mit dem Knie! Das war wirklich extrem. Aber nach dieser Nacht ist es gottseidank nicht wieder aufgetreten. O.K. Ab und zu tun Sie a bisserl weh... aber das ist normal. Wobei, am Donnerstag wird Blutuntersuchung gemacht.. und der Hausarzt wird dann auch Gicht- und Rheumawerte abfragen... da kann ich also ein paar Daumen brauchen - denn davon kann ich auch nicht wirklich was brauchen....

Ansonsten: Ohne Cortison gehts mir um Längen besser!! Zu meiner absoluten Freude war ich schon 2* beim Pferd... und hab meine Maus jeweils 2* longiert und bin *ganzstolz* die kleine Runde mit Ihr durch den Wald gelaufen. Sind zwar nur 1,4 km... aber immerhin. Ergebnis: Tierischer Muskelkater.... Aber Pony und Frauchen hatten Spaß in den Backen....

So, und jetzt näh ich noch eben Ihre Decke ... die hat Sie nämlich kaputt gemacht, und dann ist das chillen vorbei....

Haltet die Ohren steif - und schickt die NW in die Wüste!! (Hauptnahrungsmittel derzeit Wassereis, weil ich dann doch nix schmeck und im Mund die ersten wehen Stellen habe... manche Sachen kann ich gar nicht mehr essen.... weil es einfach weh tut).

Ach ja... nächste Woche bekomm ich meine letzte FEC ... danach TAC... die soll ja so auf die Fingrernägel gehen.... hat sich jemand davor Gelnägel machen lassen? normalerweise kann ich sowas gar nicht gebrauchen, aber ganz ohne Fingernägel wäre ja noch schlimmer....
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten