Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3985  
Alt 23.05.2012, 13:08
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 254
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Ponyreiterin - habe 6x TAC intus und alle Nägel behalten... Allerdings hatte ich auch vorher schon Gelnägel Dafür pellt sich an den Füßen die Haut und generell sieht die Haut an Händen und Füßen manchmal wie Pergamentpapier aus, komm mit Cremen gar nicht nach. Drück Dir die Daumen.

Kann auch positive Meldungen machen:
1. Gentest negativ Sie meinte zwar, das Ergebnis sei aufgrund meines Stammbaumes nicht zufriedenstellend, aber ich war sehr zufrieden. Jetzt wollen sie noch 3 weitere Gene untersuchen.
2. gestern bei Mamma und Sono war zwar noch "unruhiges" Gewebe, aber kein Tumorherd mehr sichtbar, nur der gesetzte Clip.

Hach, habsch mich gefreut - trotzdem möchte ich beidseitig Ablatio... Hab bissl Schiss vor dem Vor-OP-Gespräch am Freitag, vermute, die wollen brusterhaltend operieren...will nicht diskutieren müssen...

Dafür hab ich seit der Nacht fürchterliche Zahn-/Kieferschmerzen und der Witz, keine Tablette wirkt... Zwar wird der Schmerz dumpfer, aber geht nicht weg... und geschwollen is es auch... Hab nu grad Kühlakku drauf und wenn nicht, muss ich morgen zum Zahnarzt und ich bin doch so ein Schisser Hatte ab der 3. Chemo immer wieder diese Schmerzen, aber nicht so extrem...shit...

Na gut ihr Lieben, ich wünsch euch alles Gute, wenig NW und optimale Chemo- und Strahlenerfolge...

Eileen
Mit Zitat antworten