Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 14:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ketten für Hunde finde ich klasse. Ich denke da auch an Naturschmuck. Zum Hundegeburtstag gibt es eine Kette aus leckeren Würstchen aber sonst klsst sich alles verarbeiten, was hübsch aussieht.
Bernstein würde aber nicht dazu gehören. Ich habe gerade im Netz einen Aufsatz in der Nürnberger Zeitung gelesen. Max klärt auf:Bernstein hilft nicht gegen Zecken und dem konnte meine Logik gut folgen.
So gehört der Bernstein zu den Heilsteinen und ich bleibe dabei, dass die nur wirken, wenn man sie raucht. Hunde sind aber Nichtraucher und das ist auch gut so.
Würstchen helfen aber gegen Hunger und bei Hunden auch gegen Einsamkeit und die ist in der heutigen Zeit wirklich zu einem Problem geworden.

Vielleicht sollten wir alle auf diesen Markt in London gehen und einen Erpel aussuchen. London ist meine Stadt und ich war viel zu lange nicht mehr dort. Und ganz nebenbei lernen wir dann auch noch Lolas Lütte kennen. Das wäre doch der Hammer, oder?
Wir haben unsere Hochzeitsreise nach London gemacht, weil ich Martin meine Stadt zeigen wollte.
In Covent Garden habe ich dann eine Plüschente gekauft. Auf laute Geräusche hin fing sie an zu tanzen und zu quaken. Daraufhin ging Martin 3 Meter hinter mir und kannte mich auch in der tube nicht. Aber dann habe ich den Aus-Schalter gefunden
Lola, der Besuch war sanft. Mein Zahnarzt bemüht sich sehr, aber essen kann ich noch immer nicht richtig und das wird wohl auch noch länger so bleiben. Meinem Gewicht tut es ganz gut. Inzwischen sind es 5 Kilo.

Sonnige Grüße