Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3986  
Alt 23.05.2012, 21:18
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hm... bei mir stehen 3*TAC auf dem Plan.... nächste Woche ist die letzte FEC.... Na, dann werd ich wohl mal schaun, das ich so Pampe-Nägel bekomme... weil meine Nägel sind eh ehr weich.

@line... viel Glück... vor dem Zahnarzt hab ich auch immer Schiss hoch 10.... gottseidank hab ich mittlerweile eine Ärztin gefunden, bei der ich relativ entspannt auf dem Stuhl sitzen kann.... - Und Glückwunsch zum Ergebnis des Gentest!
Was hast Du denn da für einen Sportkanone (das Foto ist zu klein) .... einen Belgier?

@bifi... ja, obwohl es relativ wenig ist... aber man ist stolz auf jeden Kilomater. Radfahren kann man hier nicht wirklich - zu hügelig... zumindest ich kann es nicht - als geborener Plattlandfahrer find ich Hügelfahren einfach nur ätzend....
Na, morgen soll sich Sohnemann entscheiden. Er schwankt... schließlich wurde ein Starwars Schulpack ausgelobt.. und das fänd er glaub ich schon cool....

So, und jetzt gönn ich mir ein richtiges Eis... hoffentlich tun die Mandelstückchen nicht weh... Na, zur Not trink ich die Tage wieder Almased oder ess Püriertes aus dem Thermomix....
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten