So, dann will ich auch noch mal schnell Gaby hinterher winken in der Hoffnung, dass sie das überhaupt noch mitbekommt!
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Vielleicht sollten wir alle auf diesen Markt in London gehen und einen Erpel aussuchen. London ist meine Stadt und ich war viel zu lange nicht mehr dort.
|
Das wird ja mittlerweile die reinste Reisebörse hier – Voodoo in Bremen, Weihnachtsmarkt in Lübeck, Erpelmarkt in London… In London war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr. Das letzte (
und bisher einzige…) Mal war ich in den siebziger Jahren da. Damals habe ich meine Schwester besucht, da da einen Teil ihrer Ausbildung gemacht hat. So gesehen wäre es vielleicht durchaus mal wieder an der Zeit…
Zitat:
Zitat von Susi04
Christel, für uns Norddeutsche ist alles unterhalb von Köln "schwarzer Wald", ganz schwarzer Wald (oder heißt das "weißer Fleck)
|
Aha...

Obwohl… wenn Du mich nicht bei den Eingeborenen hier verpetzt, muss ich da ja mal sagen, soo ganz verkehrt ist das wohl vielleicht tatsächlich nicht...
Katharina, das mit der Lebenskrise kann ich nachvollziehen. Ich war auch schwer frustriert, als es meinen Lieblingsduft nicht mehr gab. Und verstehen konnte ich das schon mal überhaupt nicht!
Kati wünsch ich dann auch mal viel Spaß beim Friseur, auch wenn er bei 4 mm noch nicht so wirklich viel Arbeit haben wird. Der erste Friseurbesuch nach Chemo ist schon etwas Besonderes.
Leider damals einen missglückten ersten Friseurbesuch gehabt habende (das aber inzwischen längst überwunden habende) Grüße,
Czilly