Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.05.2012, 07:18
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Erfahrungen mit Lungenkrebs...? :(

Hallo Katha,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Papa so verloren hast. Der Schmerz ist ganz sicher sehr groß und Du kannst es kaum ertragen.
Erst mal wünsche ich Dir Kraft und Menschen in Deiner Nähe, die Dich ein wenig auffangen und Dich in den Arm nehmen.

Du fragst nach Erfahrungen. Ja, leider war es bei uns auch sehr schlimm, wenn es auch nicht ganz so schnell ging. Wir haben im Februar 2011 die Diagnose Krebs bekommen, dann wurden im März die Metastasen (Knochen und Gehirn) gefunden, im April die Bestrahlungen, danach so starker körperlicher Verfall und so schnell, dass uns nur noch ein Pflegeheim blieb. Wie schlimm es wirklich um meinen Papa stand, habe ich am 1. Juli erfahren, der Rest steht in meiner Signatur.

Bis dahin dachten wir auch, er wird wieder gesund bzw. er kann so noch viele Jahre leben, denn er hatte ja nichts Auffälliges, was auf so einen massiven Befall hindeutete.

Mir hat das auch alles den Boden unter den Füßen weggerissen. Und das dauert bis heute an. Verstehen kann ich das alles nicht. Mein Vater war wegen eines "normalen" Lungenleidens in ständiger ärztlicher Kontrolle. Und trotzdem war nichts mehr zu machen.

Ich habe das auch schon bei anderen hier gelesen.
Du bist nicht alleine. Wenn Du magst, schreib einfach Deine Gedanken und Gefühle auf. Hier hört Dir immer jemand zu.

Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten